HomeCityguidePopkulturLifestyleShop

 

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH Daniel Cohn-Bendit

 

Star-News: Cohn-Bendit  will  Film  über  Fußball-WM  drehen

Frankfurt/Main (dpa) - Der Grünen-Europapolitiker Daniel Cohn-Bendit will bei der Fußball-Weltmeisterschaft im nächsten Jahr in Brasilien einen Dokumentarfilm drehen.

Weiter sagte der 67-Jährige der Illustrierten «Bunte» zu seinen Plänen im Ruhestand: «Vielleicht moderiere ich eine Talkshow.» Der Alt-68er will sich nächstes Jahr aus der Politik zurückziehen. «Ich gehe ja nicht wie der Papst ins Kloster», sagte Cohn-Bendit zu seiner Zukunft. Seine Frau Inge werde 2014 als Lehrerin in Rente gehen.

PASSENDES IM NETZ
Leser-Kommentare (1)
montana_oezi (10.10.11 - 05:33)
ist in ordnung...

das er leer ausgeht finde ich sehr angemessen,denn wie gesagt er (joe) hat seine kinder nur ausgenutzt,wenn man denn kids die kindheit stiehlt,ist wie eine misshandlung (meine meinung). RIP

BEITRAG SCHREIBEN

Überschrift

Name


Ihr Kommentar 
AGB

Beitrag abschicken
 

Kuriositätenkabinett

Kuriositätenkabinett AFP Fotogaleriezur Fotogalerie