HomeCityguidePopkulturLifestyleShop

 

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH Jil Sander

 

Star-News: Jil  Sander  würde  gerne  als  Architektin  arbeiten

Hamburg (dpa) - Die Modeschöpferin Jil Sander (68) kann sich vorstellen, in einem nächsten Leben Häuser zu entwerfen. «Das würde mir sicher auch Freude machen», sagte die Designerin der Zeitschrift «Elle».

«Bei meiner Arbeit geht es vor allem um Strukturen und Proportionen. Immer wieder. Ich bin ein Form-Mensch. Und es ist immer wieder ein langer Weg, meine Vorstellung dreidimensional in Stoff zu übersetzen», sagte Sander, die im Frühjahr an die Spitze ihres Unternehmens zurückgekehrt war.

PASSENDES IM NETZ
Leser-Kommentare (1)
montana_oezi (10.10.11 - 05:33)
ist in ordnung...

das er leer ausgeht finde ich sehr angemessen,denn wie gesagt er (joe) hat seine kinder nur ausgenutzt,wenn man denn kids die kindheit stiehlt,ist wie eine misshandlung (meine meinung). RIP

BEITRAG SCHREIBEN

Überschrift

Name


Ihr Kommentar 
AGB

Beitrag abschicken
 

Kuriositätenkabinett

Kuriositätenkabinett AFP Fotogaleriezur Fotogalerie