HomeCityguidePopkulturLifestyleShopNEWS

 

sevenload Lukas Pudolski

 

Lukas Podolski: Poldis  Kunstschuss

Lukas Podolski, Ballkünstler mit der Nummer 10 in der deutschen Nationalmannschaft muss sich mal ganz neuen Herausforderungen stellen. Hyundai verlangt von ihm einen richtigen Kunstschuss.

Gegen Eisenbahnschwellen zu treten ist natürlich für jemanden mit geschätzten 120 cm Oberschenkelumfang eine Kleinigkeit. Aber was, wenn plötzlich etwas Filigraneres getroffen werden muss? Wird auch das mit links erledigt? Bei der Fahrzeugübergabe wird Poldi von den Hyundai Autohaus Profis aber noch einmal richtig gefordert. Und Deutschlands Nummer 10 spielt mit.

Link: Lukas Podolski - Kunstschuss

Der neue Hyundai Online-Spot "Kunstschuss" mit Lukas Podolski ist ab 6. Juni auf der Hyundai Motor Deutschland Facebook-Seite, auf sevenload zu sehen.

Wie Lukas Podolski zur UEFA EURO 2012™ kommt? Ganz einfach. Mit überzeugenden Leistungen und vielleicht mit dem neuen i30 seiner Frau. Bei der Fahrzeugübergabe wird er von unseren Hyundai Mitarbeitern aber noch mal richtig gefordert. Und Deutschlands Nummer 10 spielt mit.

PASSENDES IM NETZ
 
Anzeige