HomeCityguidePopkulturLifestyleShop

 

dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH «Ludwig II.» großer Kino-Flop

 

Film: «Ludwig  II.»  ein  Kino-Flop

München (dpa) - Das Historienspektakel «Ludwig II.» hat sich zu einem Flop entwickelt.

Einen Monat nach dem Kinostart am 26. Dezember 2012 haben nur knapp über 100 000 Besucher den Film gesehen, er spielte nach Angaben des Branchendienstes mediabiz deutschlandweit nur magere rund 800 000 Euro ein - bei Produktionskosten von um die 15 Millionen Euro. Der Hauptdarsteller Sabin Tambrea hatte nach seiner Auszeichnung mit dem Bayerischen Filmpreis in der vergangenen Woche gesagt, er würde sogar sein Preisgeld opfern, um den kommerziell erfolglosen Film zu unterstützen.

Weiterführender Link:

«Ludwig II.»

PASSENDES IM NETZ
Leser-Kommentare (1)
susanne (05.10.12 - 13:40)
no good

sorry, aber der song ist einer der schlechtesten bond-songs überhaupt.

BEITRAG SCHREIBEN

Überschrift

Name


Ihr Kommentar 
AGB

Beitrag abschicken
 
Anzeige