HomeCityguidePopkulturLifestyleShopNEWS
dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH Joko & Klaas

 

TV-News: Joko  und  Klaas:  Nicht  bis  sechzig  Fernsehen  machen

Berlin (dpa) - Die Entertainer Joko Winterscheidt (34) und Klaas Heufer-Umlauf (29) wollen mit dem Medium Fernsehen nicht alt werden.

«Man geht doch nicht mit zwanzig ins Fernsehen und muss das dann bis sechzig machen, und wenn es keine guten Sendungen gibt, muss man die beschissenen machen», sagte Heufer-Umlauf in einem Gespräch mit dem Nachrichtenmagazin «Der Spiegel». «Eine Option muss immer heißen: Dann eben nicht.»

Winterscheidt ergänzte: «Vielleicht machen wir dann etwas ganz anderes. Schmuckdesigner zum Beispiel. Oder ich werde endlich Automechaniker, das war eine ganze Zeit lang mein Traumberuf. Manchmal denke ich, vielleicht haben die Leute, die nicht im Fernsehen sind, das glücklichere Leben.»

Das Duo wird ab 25. Februar montags um 22.15 Uhr bei ProSieben die wöchentliche Sendung «Circus Halligalli» auflegen.

PASSENDES IM NETZ