HomeCityguidePopkulturLifestyleShop
Reuters Juliette Schoppmann Olivia Jones

 

Dschungelcamp 2013: Die  Katzenmutter  im  Dschungel?

Eine Liste von fünf möglichen Kandidaten bei der siebten Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", also dem Dschungelcamp, ist im Netz aufgetaucht. Der Sender RTL möchte sie zu diesem Zeitpunkt weder bestätigen noch dementieren.

Am 11. Januar 2013 heißt es zum siebten Mal für eine Reihe von Grenzprominenten ab in den Dschungel. Das Dschungelcamp läuft auch nach dem Tod des beliebten Co-Moderators Dirk Back weiter - nun mit Daniel Hartwich an der Seite Sonja Zietlows. Weitere Personalien sind offiziell nicht bekannt, spekuliert wird aber schon, dass diese farbenprächtigen Leute auf der Teilnehmerliste stehen könnten: Iris Katzenberger, Olivia Jones, Fiona Erdmann und Juliette Schoppmann.

Iris Katzenberger ist zunächst einmal gar nicht berühmt, sondern Mutter. Nämlich von "der Katze" Daniela Katzenberger. Eine Trash-TV-Erfahrung kann sie vorweisen: 2010 war sie bei "Big Brother", musste wegen eines Regelverstoßes aber das Haus verlassen.

Olivia Jones hat dafür Erfahrung mit widrigen Umständen und mit farbenfrohen Auftritten - und sogar eine Gedenkplatte auf einer Bank vor ihrer ehemaligen Schule. Sie machte sich als Drag Queen einen Namen, mit bürgerlichem Namen heißt sie Oliver Knöbe.

Fiona Erdmann hat mit 24 Jahren schon zwei Casting-Shows hinter sich: "Popstars" und "Germany's Next Topmodel". 2008 war sie in engen Lederhandschuhen im Playboy zu sehen. Sie arbeitet als Fernsehschauspielerin.

Juliette Schoppmann ist Musikerin und war schon bei "Deutschland sucht den Superstar" (zweiter Platz 2002) und beim "Supertalent" 2012 sang sie sich ins Halbfinale.

Die Liste wurde auf Bild.de am Morgen des Montags, des 29. Oktobers veröffentlicht. Dort findet sich ein weiterer Name, der aber selbst dort als "Gerücht" bezeichnet wird: Der 68-jähirge Schauspieler Helmut Berger.

RTL möchte allerdings so lange Zeit vor der Sendung die Namen noch nicht öffentlich bekanntgeben. Erst kurz vor der Sendung wolle man sich äußern, hieß es von der Pressestelle. Die Bild-Zeitung hätte auch nicht beim Sender angefragt, sondern müsse die Informationen aus anderer Quelle haben. Tatsächlich veröffentlich das Blatt immer einige Monate vor Start einer neuen Staffel des Dschungelcamps die Liste möglicher Teilnehmer - mit ziemlich guter Trefferquote.

mh

Mehr von den möglichen Kandidaten sehen Sie in der Bildergalerie zum Dschungelcamp 2013.

Weiterführender Link: RTL-Special zu "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ...

vor
PASSENDES IM NETZ
Leser-Kommentare (1)
hain (13.01.12 - 12:31)
Überlebenkunst

Wer mit einem statt Messer oder Axt, im Dschungel besser zurecht kommt, werden wir dann im Fernsehen sehen =)

BEITRAG SCHREIBEN

Überschrift

Name


Ihr Kommentar 
AGB

Beitrag abschicken
 

Wen dieser vier möglichen Kandidaten würden Sie am liebsten im Dschungelcamp sehen?






Kuriositätenkabinett

Kuriositätenkabinett AFP Fotogaleriezur Fotogalerie