HomeCityguidePopkulturLifestyleShop
Irene Schaur für Playboy Februar 2013 untitled

 

Playboy 02/13: Soap-Star  Claudelle  Deckert  zieht  blank

Bevor die "Unter Uns"- Schauspielerin Claudelle Deckert ins RTL-Dschungel-Camp ging, entblätterte sie sich für den Playboy.

Im Männermagazin zeigte die Düsseldorferin alles. Zudem verrät sie im Playboy, was sie zu einer Katze macht, warum ihr das Aussehen bei Männern nicht so wichtig ist und was sie an einem Puffbesuch reizen würde. Sexuelle Erfahrungen mit Frauen sind übrigens nichts für Frau Deckert: "Ich bin selbst Frau durch und durch - ich brauche einen richtigen Gegenpart!"

Februar-Playmate ist Helen de Muro aus München. Beim Shooting auf Mallorca bezaubert die Halbitalienerin mit ihren körperlichen Vorzügen - und ihren großen Engelsflügel-Tattoos. Die bedeuten allerdings nicht, dass sie ein Engel ist: "Ich habe es faustdick hinter den Ohren" warnt die sexy Brünette ... Kein Wunder also, dass sie auf tätowierte Männer steht: "Besonders heiß finde ich die sogenannten Sleeves, komplett tätowierte Unterarme!"

Die Bilder von Claudelle Deckert und Helen de Muros sehen Sie in unserer Playboy-Bildergalerie.

Erotische Einblicke präsentiert Playmate Helen de Muros im Video.

Weitere Motive exklusiv unter Playboy.de.

Weitere Playmate-Videos unter Playboy Videos.

PASSENDES IM NETZ
Leser-Kommentare
BEITRAG SCHREIBEN

Überschrift

Name


Ihr Kommentar 
AGB

Beitrag abschicken
 

Playmate Helen de Muros

Zum Betrachten der Videos benötigen Sie den Flash Player 8

Kuriositätenkabinett

Kuriositätenkabinett AFP Fotogaleriezur Fotogalerie