HomeCityguidePopkulturLifestyleShopNEWS
Jörg Skarabis Jörg Skarabis

 

Jörg Skarabis: Pure  Sinnlichkeit

Jörg Skarabis legt großen Wert auf Sinnlichkeit und Ästhetik. Er schafft mit den sensiblen und persönlichen Aufnahmen im Studio und in der Natur eine neue erotische Dimension.

Dabei arbeitet der Fotograf nicht mit professionellen Models, sondern mit Frauen, die sich gerne einmal erotisch fotografiert betrachen möchten. Unter dem Motto "Fotos von Dir - das besondere Geschenk" erstellt er in Zusammenarbeit mit Visagisten/Stylisten erotische und sinnliche Fotografien für Privatpersonen.

"Erfahrung als Model muß man dabei nicht mitbringen", erklärt der 35-jährige Skarabis. Oft herrscht bei Frauen die Meinung vor nicht fotogen zu sein. "Das dies nicht so ist, kann ich bei jedem Shooting der interessierten Kundin beweisen".

Neben der Arbeit im Studio, fotografiert Skarabis sehr oft in der Natur oder in interessanten Locations. Ein Teil seiner Arbeiten hat Skarabis neben Foto- ausstellungen unter anderem in der Bildband-Reihe "Sensual Women" veröffenlicht. Die Bildbände sind über seine Website bestellbar.

PASSENDES IM NETZ